Kommentare zu Kommentar Nr. 29530
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 So einfach geht das - einfach mal an Stlagmitenstaub knabbern und Kontakt mit den Verstorbenen aufnehmen. Was eventuell mit einer Drogenerfahrungsanspielung beginnt wird zu einer unterhaltsamen MASTERS-Folge, die noch stärker auf phantasitische Elemente wie Monster, Zauberei und Zwerge setzt als es später in der Reihe der Fall war.
Gleichzeitig darf die Technik nicht zu kurz kommen: Antigrav-Säulen sind eine Sache, aber warum die "lähmende Stimme" nicht öfter gegen schwatzende Frauen oder noch geschwätzigere Zauberer zum Einsatz gekommen ist bleibt wohl für immer ein Geheimnis der Autoren.

Mit welcher Art Artefekt Skeletor diesmal die absolute Macht an sich reißen will ist ja eigentlich nebensächlich; die Story stimmt in jedem Fall!

Bentley  15.05.2009 17:13

29530 - Kommentar zu Masters of the Universe - (10) - Das Geheimnis der Mystic Mountains

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de