Kommentare zu Kommentar Nr. 29486
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich liebe die Fünf Geschwister! Ich habe glaube ich schon den 3 Satz gekauft weil ich sie immer vermölt habe.;) Einfach zu viel gehört...wir veranstalten heute noch mit Freunden ganze 5-Geschwister-Nächte. Es macht immer wieder Freude sie anzuhören, auch mit 23 Jahren.:)

Also auf jeden Fall total empfehlenswert und genau die richtige Mischung von allem. Ich finde, christliche Werte und vor allem die Liebe zu den Mitmenschen wird dort einfach super vermittelt. Die Fünf Geschwister werden glaube ich NIE aus der Mode kommen, sie sind kult!!

Claudi  06.05.2009 12:09

29486 - Kommentar zu 5 Geschwister

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29486

hoerspielland.de