Kommentare zu Kommentar Nr. 29383
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Der rasende Löwe ist eine rasend schnell zu Ende gehende Folge der ???. Sie kommt mir sehr kurz vor, was aber nicht zu Lasten der Spannung geht, sie ist wie immer ausreichend vorhanden. Dieser Fall ist mal etwas realistischer und weniger mystischer als die anderen Folgen. Es geht um Diamantenschmuggel, mit einem sehr überraschendem Ende, wer hätte geglaubt, daß ausgerechnet ein Arzt ein skrupelloser Diamantenschmuggler sein kann. Dieser wird von Wolfgang Jürgen verkörpert. Ein guter Sprecher, der aber leider viel zu selten in Hörspielen der Firma Europa auftrat. Karl-Ulrich Meves gibt hier eine überzeugende Darstellung als Zollfahnder, der aber am Anfang erst als Verdächtiger ins Visier der Drei ??? gerät, als er sich auf dem Schrottplatz so verdächtig bei dem Kauf von Eisenstäben benimmt. Die Musik ist wieder einmal über jeden Zweifel erhaben, denn sie ist einfach nur spitze.

Gunther Rehm  20.04.2009 16:19

29383 - Kommentar zu Die drei ??? - (15) - Die drei ??? und der rasende Löwe

 Deine Rezensionen sind die Besten. Ich würde mich gerne mit dir in Verbindung setzen, wegen einer Anti-Fragenzeichen Seite. Schreibst Du mir mal?

Roter Zylinder  27.05.2009 23:35

29608 - Antwort zu Kommentar Nr. 29383

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de