Kommentare zu Kommentar Nr. 29380
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine schräge drei ??? Folge im Science-Fiction Format um vermeintliche Außerirdische. Die Folge ist eine der schrägsten Folge überhaupt, nicht das sie schlecht ist, nein das ist sie nicht. Es liegt vielmehr an die merkwürdige Handlung um Außerirdische, die sich am Ende des Hörspiels als doch realistische normale Verbrecher entpuppen. Der Star dieser Folge ist ganz eindeutig Pinkas Braun, der hier mal so richtig die Sau rauslassen kann;-). Schon alleine die Anfangsequenz auf dem Schrottplatz, als Patrick den Wagen von ihm wegsetzen will, weil dieser in der Einfahrt zum Schrottplatz steht ist zum kringeln. Daran sieht man, das Herr Braun nicht nur ein ausgezeichneter Schauspieler gewesen ist, den man aus den alten Edgar-Wallace-Filmen kennt, nein auch wußte er Hörspiele mit seiner großen Bandbreite an Talent zu unterhalten.

Gunther Rehm  20.04.2009 15:40

29380 - Kommentar zu Die drei ??? - (33) - Die drei ??? und die bedrohte Ranch

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29380

hoerspielland.de