SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29292

Kommentare zu Kommentar Nr. 29292
Stand: 20.09.2018

Neuer Kommentar

29292 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (63) - Die Falle am Fuchsbach
Marvin  12.04.2009 22:06

 Postraub kam in der Serie schon mehrmals vor, aber hier wurde das Thema am besten rüber gebracht.
Den Postboten hätte ich nicht als Verbrecher vermutet, aber das zeigt, wie man sich in Menschen irren kann.
Klößchen hat mich wieder mal zum Lachen gebracht.
Es ist sehr selten, dass in den Folgen von einem Toten die Rede ist und es ist unheimlich, sich den Autobrand vorzustellen.
Der Fall war sehr spannend und wurde zum Buch auch einigermaßen gut umgesetzt.