Kommentare zu Kommentar Nr. 29282
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Mathe war in den niedrigeren Klassen auch echt doof. Kann Bibi da voll und ganz verstehen. Umso schöner, wenn da noch so eine Unterrichtsstunde ausfällt.
Einen Blauen Brief habe ich zum Glück nie bekommen. Hätte aber als Hexe ähnlich wie Bibi reagiert. Nur hätte ich beim Erscheinen von Karlas Zeitungsbericht einfach gesagt, dass der Brief nie angekommen wäre und hätte nicht in der Druckerei herumgehext.
Aber "Tante" Karla hat mal wieder Recht gehabt, Bibis Eltern sind in solchen Situationen ganz OK und reagieren einigermaßen angemessen!

bekru84  10.04.2009 19:32

29282 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (57) - Der Blaue Brief

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29282

hoerspielland.de