Kommentare zu Kommentar Nr. 2917
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe die (V)Ohrbilder-CD im Netz bei ebay ersteigert, bin total begeistert: Super-frech das Teil, nix für Schwach-Nervige... Schöner schwarzer Humor, keine Angst vor Tabus und trotzdem nie flach, was den Witz angeht! Warte schon auf Teil 2!!!

Julian  02.04.2003 13:55

2917 - Kommentar zu Diverse Hörspiele - (V)Ohr-Bilder 1 - Stories, so hart wie das Leben...

 Hi,
Du hast mich echt neugierig gemacht auf die (V)Ohrbilder-CD. Wo kann ich denn Näheres darüber erfahren? Konnte werde be eBay noch bei Amazon was finden.
Viele Grüße, Anika

Anika  03.04.2003 11:31

2926 - Antwort zu Kommentar Nr. 2917

 Die CD kannst Du meines Wissens auf jeden Fall beim Studio direkt bestellen. Klick mal auf www.toninton.com. Die vertreiben die Jungs (und Mädels) selbst.
Viel Spaß damit ! Julian

Julian  11.07.2003 13:12

4214 - Antwort zu Kommentar Nr. 2926

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2917

hoerspielland.de