SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28924

Kommentare zu Kommentar Nr. 28924
Stand: 15.11.2019

Neuer Kommentar

28924 - Kommentar zu Die drei ??? - (23) - Die drei ??? und das Aztekenschwert
MAX  15.02.2009 11:06

 Also ich habe die alte Auflage dieser Folge und finde sie einfach nur herrlich. Es war früher mal meine Lieblingsfolge, heute habe ich andere (Stimmen aus dem Nichts, Toteninsel, Superpapagei, Gespensterschloss) und danach kommt Atztekenschwert. Musik und Story passen hier zusammen, wie Baum und Borke. Allerdings sind in der Sprecherauflistung einige Fehler aufgetreten. Cody wird nicht von SIMON Schuchhardt, sondern von Wolfgang Kaven gesprochen, der Assistent von Gernot Endemann, Tu8lsa und Cap von F. J. Steffens und Pike von Joachim Wolff. Außerdem ist mir zum Schluss der Folge ein Fehler aufgefallen, als Pasetti nämlich sagt: "...an die mexikanische Regierung verkaufen...Die drei ??? machten sich nun auf den Weg zu Mr. Hitchcock, um ihm von diesem Fall zu erzäühlen..." oder so ähnlich. Aber der Erzähler selbst ist doch Hitchcock, also hätte er sagen müssen "fuhren zu mir, um mir..." Trotzdem, 9,5 Punkte von 10.