Kommentare zu Kommentar Nr. 28901
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bei dieser Folge habe ich als meine Mutter während ich die MC hörte telefonierte- heimlich in der Küche das Eierkuchen Rezept (welches er da ganz genau beschreibt) nachgemacht-immer zurück und vorgespult- ende vom lied war ein eierkuchen mit tausend eierschalen und dann als ich muffensausen bekam und die heiße pfanne auf dem boden abstellte- ein riesen loch im pvc boden! :-) Meine Mutter und ich lachen heute noch Tränen darüber!

Tina  13.02.2009 23:12

28901 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (6) - Benjamin und die Schule

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28901

hoerspielland.de