Kommentare zu Kommentar Nr. 28811
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, bin totaler Fünf-Freunde-Fan, habe fast alle Hörspiel CDs und auch Bücher. Bin auf der Suche nach der 70er Serie im Fernsehen. Wie komme ich da ran und was kostet das?

Assi  03.02.2009 18:55

28811 - Kommentar zu Fünf Freunde, TV

 Hallo,
meine Sohn liebt die Hörspiel CDs der "Fünf Freunde" über alles. Ca. 20 Folgen hat er mittlerweile. Bin nun auf der Suche nach den restlichen Folgen. Würde ein Tausch zb. mit den Drei???, Bibi Blocksberg o.ä. für dich in Frage kommen?

Selia  15.08.2012 14:36

39765 - Antwort zu Kommentar Nr. 28811

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28811

hoerspielland.de