Kommentare zu Kommentar Nr. 28614
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hatte ganz schön Angst vor dieser Folge. Drei Kassetten. Und Geistercanon kam einem schon vor wie 5. Feuermond ist aber echt super. Auch die Reise mit der Zentrale gefiel mir (auch wenn man's kürzer hätte erzählen können, es ist sehr atmosphärisch). ABER EINE SACHE FUNKTIONIERT NICHT: In der Folge Poltergeist (ACHTUNG DOPPELSPOILER:) kann Justus Mrs. Lydia Cartier entlarven, weil er auf einem Stammbaum entdeckt, dass sie eine geborene Hugenay ist. Und jetzt kommt als großes Geheimnis raus, dass Hugenay nur ein "Künstlername" ist. Da passt was nicht zusammen... Naja, halb so wild....

Gus Uckmann  09.01.2009 11:00

28614 - Kommentar zu Die drei ??? - (125) - Die drei ??? - Feuermond

 Stimmt, dass is mir auch schon aufgefallen. Und das obwohl beide Bücher von André Marx verfasst wurden. Wahrscheinlich hat er da nich richtig aufgepasst.

MAX  10.01.2009 18:24

28623 - Antwort zu Kommentar Nr. 28614

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de