Kommentare zu Kommentar Nr. 28551
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Bin auch der Meinung das es sich um Gottfried Kramer handelt - wie auch immer, K.-U. Mewes ist es auf gar keinen Fall. Bei der Felseninsel hätte ich ebenso schwören können, das der Lauscher von F.J. Steffens gesprochen wird.
Ansonsten ist die erste Folge ein schönes Stück Kindheitserinnerung - zu Zeiten, wo man sich seine Hörspiele noch mit den Geschwistern teilen musste!

Namenlos  02.01.2009 13:08

28551 - Kommentar zu Fünf Freunde - (1) - Fünf Freunde beim Wanderzirkus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28551

hoerspielland.de