Kommentare zu Kommentar Nr. 28549
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Zoodirektor Tierlieb möchte mit den Tieren, Karl, Karla, Benjamin und Otto das Krippenspiel aufführen. Doch Otto fährt mit seinen Eltern über Weihnachten nach Emmental zum Skifahren. Nun ist BEnjamin traurig und kann sich gar nicht mehr auf Weihnachten freuen. In Emmental ist inzwischen Otto mit neuen Freunden zum Schlittenfahren gegangen. Doch dann passiert ein Unglück. Benjamin reist mit Karla nach Emmental. Viel kann er auch nicht machen. Nun kann nur noch der Weihnachtsmann helfen!

Manuela  02.01.2009 12:00

28549 - Antwort zu Kommentar Nr. 28549

 danke. maggi123

maggi123  09.01.2009 10:19

28613 - Antwort zu Kommentar Nr. 28549

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28549

hoerspielland.de