Kommentare zu Kommentar Nr. 28449
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
habe gerade eine 3stündige Inet-Suche nach dieser MC hinter mir. Ich hatte nur noch eine blasse Erinnerung aus der Kindheit an das Cover und die damalige Weihnachtszeit. Und hier lese ich jetzt, dass tatsächlich noch jemand dieses Hörspiel besitzt. Ich möchte mich da gerne Wolfgang anschließen und auch nach der CD fragen. Natürlich gegen Unkostenbeitrag. Wäre dankbar für eine Antwort, auch wenn sie negativ ist. Wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit. Gruß Angela

Angela Haubrock  13.12.2008 23:08

28449 - Antwort zu Kommentar Nr. 28449

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28449

hoerspielland.de