Kommentare zu Kommentar Nr. 28445
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Alles beginnt damit, dass TKKG einen Mann erwischen, der auf Tauben schießt. Wie es Tim heutzutage leider immer macht, schlägt er ihn fast nieder. Ein 15-Jähriger schlägt einen Erwachsenen nieder!? (aber das ist ja noch nicht mal das Schlechteste an der Folge). Kurz darauf schreit eine Frau, die fast von dem berüchtigten "Beißer" gebissen wurde. Ja, selbstverständlich Herr Wolf! Alles passiert binnen 2 Minuten am selben Ort! Was danach kommt, sind keine Ermittlungen, sondern haarsträubende Zufälle. Man hört nur noch, wie Kovechluswer und die Delius sprechen, schon ist die 1. Seite zu Ende. Schon an der Länge konnte ich erkennen, dass das keine gute Folge wird. Obwohl manchmal auch die kurzen Folgen gut warenh, die hier nicht. Alles schleicht sich hin und am Ende wird der "Beißer" oder besser gesagt die "Beißer" festgenommen.
Zu den Sprechern. Manchmal frage ich mich immer, warum man gute Sprecher für so was ins Studio lädt. Wolfgang Hartmann und Tanja Schumann (Chili, das Schaf) haben nur Minnirollen. Die Szene mit Thomas Schüler und Brigitte Böttrich hat mir am meisten gefallen. Auch mein Lieblingspart, Edgar Bessen, spielt nur die "Belehrungstolle". TKKG, da sollte man lieber sagen TG oder nur T. Karl und Klößchen fallen vollkommen unter den Tisch. Die Effekte sind sehr gut gemacht, die Musik wirkt sehr düster. Das Problem der 100-er-Folgen, die Kürze und fehlende Ermittlungen, kommen in dieser Folge leider sehr zum Ausdruck.

Max  13.12.2008 13:21

28445 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (103) - Mörderischer Stammbaum

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de