Kommentare zu Kommentar Nr. 28400
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 es ist schon ja-------- gut.aber wieso konnte bibi vom schloss gehen?Es war doch in einer anderen zeit!

Namenlos  07.12.2008 10:40

28400 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (32) - Bibi als Prinzessin

 Der Zauber wirkte eben nur IM Schloss.
Die Handlung finde ich gut, nur das hochtrabende Gerede nervt irgendwann einfach nur.
Ich finde es immer wieder schön, wenn Bibi und der Bürgermeister aufeinander treffen. ;-)

bekru84  07.01.2009 17:36

28602 - Antwort zu Kommentar Nr. 28400

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28400

hoerspielland.de