Kommentare zu Kommentar Nr. 28322
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 also ich mag beide Versionen die 86er und diese. Obwohl sich bei den 86er Version mehr an die Bücher gehalten wird, das finde ich da besser.

Aber die Musik bei dieser Version hier ist wirklich klasse. Eigentlich könnten die von Europa ja mal eine Sonderfolge rausbringen, wo die Soundtracks drauf sind.
Ach mir ist noch aufgefallen, warum werden Mary und Fränzi hier am Anfang Dodi und Fränzi genannt? in Folge 13 sie doch auch richtig Mary und Fränzi.

Steffi (geb.1974)  28.11.2008 22:31

28322 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (1) - Hanni und Nanni sind immer dagegen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28322

hoerspielland.de