Kommentare zu Kommentar Nr. 28315
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Steffi!

Diese Folge finde ich auch ganz gut. Es fällt mir auf, dass hier viel Schlagermusik gespielt wird, die in den 70ern modern war. Bei anderen Folgen wird mehr Rockmusik gespielt, finde ich. Das gefällt mir so ganz gut.

Kennst Du auch Folgen von der 1980er-Version?

Die aller erste Folge, welche ich von H. und N. kannte, war Hanni und Nanni sind immer dagegen (diese Auflage).

Viele Grüße

Ele

Ele  27.11.2008 22:36

28315 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (7) - Hanni und Nanni suchen Gespenster

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28315

hoerspielland.de