Kommentare zu Kommentar Nr. 283
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Manchmal denke ich EUROPA hat die Wallace-reihe dazu "mißbraucht" immer neue Sprecher zu testen. Denn gerade in der zweiten Staffel dieser Serie tauchen eine Reihe Namen auf, von denen man vorher bei EUROPA nichts, oder aber nur wenig gehört hatte. Besonders auffällig bei dieser Folge, in der sich die unbekannten Namen aber grandios machen. Aber auch die Stammsprecher dürfen nicht fehlen. Lutz Mackensy und H. messemer zum Beispiel. Die Story, die Wallace ursprünglich als Musical verfasste zählte zu seinen bekanntesten Werken.Im
Hörspiel kommt eine recht temporeiche und spannende Storie dabei heraus. Für meinen Geschmack geht der Deal im Tower allerdings zu glatt ab.

Larry  29.07.2000 22:32

283 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (9) - Das Verrätertor

 hallo larry

würde gerne von dir wissen wo ich edgar wallace kassetten von maritim käuflich erwerben kann.

über eine nachricht von dir würde ich mich sehr freuen.

mfg

bernd wintjen

bernd wintjen  23.08.2002 19:29

759 - Antwort zu Kommentar Nr. 283

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 283

hoerspielland.de