Kommentare zu Kommentar Nr. 28285
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Meine Lieblings Hanni und Nanni Folge. Wahrscheinlich auch, weil das die erste war, die ich als Kind von Hanni und Nanni hatte, obwohl da ja vom Buchinhalt viel weggelassen wurde. Hab mir letzens mal die Neue Version angehört. Kann es sein, dass die Musik da geändert wurde? gerade wegen der Musik in der Folge mochte ich die Kassette so. Da hör ich dann doch lieber meine alte Kassette weiter, auch wenn sie an manchen stellen schon etwas leiert.

lg

Steffi (geb.1974)  25.11.2008 15:17

28285 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (7) - Hanni und Nanni suchen Gespenster

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28285

hoerspielland.de