Kommentare zu Kommentar Nr. 28041
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist für mich das Allerletze! Hat einfach nichts mit den drei ??? zu tun! Was soll der Gag(?) mit dem Haar in der Tür? Justus hat schließlich Haare, dass aber sein Sprecher keine hat, ist doch für ein Hörspiel unerheblich! Dies ist einfach keine richtige Folge, sondern nur eine Parodie, aber leider eine sehr schlechte und unpassende! Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung allein da stehe, aber ich finde dieses Machwerk unwürdig und einfach nur zun kot...

Horiphobus  05.11.2008 13:44

28041 - Kommentar zu Die drei ??? - Die Drei ??? - Master of Chess - Live & Unplugged

 Da das Ganze ursprünglich aber KEIN Höspiel, sondern ein Live-Bühnenstück war (wie ja im Titel, nämlich "live & unplugged" deutlich zu erkennen!) macht der Gag mit dem Haar eben doch Sinn...
Ich hab's damals live gesehen und ich fand es klasse!!!

Nina  11.11.2008 21:41

28137 - Antwort zu Kommentar Nr. 28041

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28041

hoerspielland.de