Kommentare zu Kommentar Nr. 27743
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr schöne herzzerreissende Geschichte. Das Zirkuszelt ist beim Sturm und Gewitter kaputt gegangen. Doch der Zirkus hat kein Geld für ein neues Zelt. Da kommt Dumbo die Idee bei einem Kochwettbewerb mit zu machen um Geld zu gewinnen. Doch an diesem Wettbewerb dürfen nur Frauen mitmachen.Also verkleidet sich Timotheus als Frau.

Das einzig merkwürdige an der Folge finde ich das Timotheus sich als Frau verkleidet. Wenn man bedenkt wie klein eine Maus doch ist, wie sieht das denn aus in einem langen Kleid. Ansonsten eine der schönsten Dumbo Geschichten

Manuela  29.09.2008 19:07

27743 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (14) - Der große Koch-Wettbewerb

 Genau das find ich auch merkwürdig. Laut dieser Folge muss Thimo so groß sein wie Dumbo.

Manuela  24.10.2010 11:20

34627 - Antwort zu Kommentar Nr. 27743

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de