Kommentare zu Kommentar Nr. 27733
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 ALSO jetzt ist mal gut ,ich denke wir sind alle Erwachsene hier !!!!!
Ich bin ein großer Masters of the Universe Fan UND ein großer Princess of Power Fan.Das erscheinen der 200X She-Ra Figur unter Masters Logo hat gezeigt das diese Serien für immer mit einander verbunden sind !!!!!
She-Ra gehört in das MOTU Universum ...Punkt !
Das die Spielzeig Serie für Mädchen gedacht war ist richtig und so hatte She-Ra eine ganz andere Message zu vermitteln als MOTU für die Jungs .Nichts desto trotz hat Mattel mit She-Ra und Etheria eine wundervolle Welt geschaffen und Europa hat total schöne Hörspiele dazu Produziert .Dieses ganze gezicke ist so unterirdisch besonders wenn man bedenkt das hier in der Regel Leute kurz vor oder über 30 schreiben !
Reist euch mal zusammen Mensch !!!

Markus Demmler  28.09.2008 14:35

27733 - Kommentar zu She Ra - Princess of Power - (8) - Die Hüterin des Lichts

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27733

hoerspielland.de