Kommentare zu Kommentar Nr. 27556
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das Titellied ist grottenschlecht...das muss ich aber jetzt eigentlich nicht zum 1000. Mal wiederholen. Aber was glaub ich noch nicht gesagt wurde: Warum haben sie jetzt wieder die Sache mit der Elster reingebaut, wie schon bei Bibi und die neue Lehrerin? Und wenn ihnen schon nichts neues mehr einfällt und sie auf die Elster zurückgreifen müssen: Warum kommt dann nicht wenigstens ein Kommentar von Bibi oder der Müller-Riebensehl, so a la: Ach ja, Elstern...das Problem kennen wir.
Ich fand das jedenfalls ziemlich doof.

Namenlos  04.09.2008 19:02

27556 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (83) - Die Klassenreise

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27556

hoerspielland.de