Kommentare zu Kommentar Nr. 27532
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Friede sei mit euch!
ich finde, man muss TSB und die EDITION 2000 klar voneinander Trennen. im Endeffekt wollen wir doch alle unterhalten werden. und ich finde Vergleich immer blöd.
TSB hatte einen Charme, der zugegebenermaßen bei der 2000er Edition nicht mehr zutrifft. wiederum fühle ich mich von den Effekten der 2000er Edition besser unterhalten wenn ich Action möchte. wenn es aber darum geht sich in einsamen Nostalgiestunden zu aalen, ist TSB eindeutig um längen vorraus!!!!;-)

benni3000  30.08.2008 19:16

27532 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair

 hallo, ich such die alten sinclair folgen, kannst du mir helfen? waere super.

chopin  31.12.2008 16:55

28538 - Antwort zu Kommentar Nr. 27532

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de