Kommentare zu Kommentar Nr. 27517
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 die folge ist gut, auch wenn die hutmacher-brüder etwas zu arroganz geraten sind und die sache mit dem verschwinden von holger recht unrealistisch ist, aber da es sich ja eigentlich um kinderkassetten handelt, darf's ruhig etwas unrealistisch zu und her gehen (versteht mich nicht falsch, natürlich ist bei bibi im grunde alles unrealistisch, da sie hexen kann, aber das mit holger, der grossmutter der hutmacher-brüder und ihrem hund ist einfach ein wenig zu... weiss nicht genau, wie ich das nennen soll, einfach etwas zu viel, zu typisch für so abenteuer-geschichtchen, zu oft dagewesen halt). aber eben, im grossen und ganzen gefällt mir die folge sehr gut.

nanjama  27.08.2008 13:35

27517 - Kommentar zu Bibi und Tina - (57) - Das große Teamspringen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de