Kommentare zu Kommentar Nr. 27491
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel war das erste der Serie, welches ich mir als Kind zugelegt hatte. Ich erinnere mich, daß es mir damals nicht sonderlich gefallen hatte, was sich jedoch viele Jahre später ändern sollte! Ich bin immerwieder überrascht, wie progressiv diese Serie schon zu der Erstveröffentlichungszeit wa! Die Sprecher, besonders hervorzuheben natürlich Horst Frank, und die Musik in dieser Folge sind hervorragend gewählt und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Am witzisten finde ich die die softpornografischen Anspielungen, das ist eben Larry Brent!

Al Nafuur  24.08.2008 16:02

27491 - Kommentar zu Larry Brent - (1) - Irrfahrt der Skelette

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27491

hoerspielland.de