Kommentare zu Kommentar Nr. 27482
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, suche schon seit bestimmt einem Jahr Lady Lockenlicht auf Video und auf Hörspielkassette, aber leider hat der Versuch das Hörspiel auf Ebay zu ersteigern nicht geklappt:-( Wer hat das ganze vielleicht noch zu Hause und könnte mir das überspielen? Lady Lockenlicht war die absolute Heldin meiner Kindheit und es wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde. Einfach eine Mail an: xBornFromPainx@freenet.de DANKE!!!

Sabrina  22.08.2008 20:28

27482 - Kommentar zu Lady Lockenlicht

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27482

hoerspielland.de