SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2747

Kommentare zu Kommentar Nr. 2747
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

2747 - Kommentar zu Pumuckl (DVD) - (1) - Spuk in der Werkstatt
Malte  18.03.2003 18:54

 Die Bildqualität ist wirklich toll. Besonders in den Szenen, die in der Werkstatt spielen. Dort passt einfach alles. In den Szenen, die außerhalb spielen, ist natürlich überdeutlich zu sehen, wann die Filme gedreht wurden - 1982. Gewöhnungsbedürftig ist es, dass wirklich alles nachvertont ist. Dadurch wirken viele Sprachszenen unnatürlich. Besonders auffälig ist es, wenn Kinder sprechen.

Schön, ist nachwievor, dass Gustl Bayrhammer und Hans Clarin auch auf den Hörspielkassetten sprechen. Dadurch wird aus allen Medien eine Runde Sache. :-)