Kommentare zu Kommentar Nr. 2746
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi Malte,

Ich fand es schon sehr schade, dass die sprecher ausgetauscht wurde, aber abgesehen von diesem Manko, ist das Hörspiel wirklich super. die story ist super, musik und effekte ebenfals. im April erscheint sternentor 2 - planet der seelenlosen, die ich mir ebenfalls zulegen werde und dass empfehle ich auch vielen anderen sammlern!!! In der folge werden stars wie michael pan, peer augustinski und michael harck zu hören sein!

das sternentor!!!!!!!!!!!  18.03.2003 13:46

2746 - Antwort zu Kommentar Nr. 2746

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2746

hoerspielland.de