SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2743

Kommentare zu Kommentar Nr. 2743
Stand: 16.12.2017

Neuer Kommentar

2743 - Antwort zu Kommentar Nr. 2743
Uwe Simon  17.03.2003 22:27

 Zum Cover kann ich nichts sagen, ich seh nix und drum ist es mir ehrlich gesagt egal. Zur Folge 1 der Serie (und sie ist ja offenbar die einzige bisher erschienene Folge) muß ich sagen, daß sie mir sehr gut gefällt. Die Musik ähnelt sehr dem Thema von Star Trek Deep Space 9 und Star Trek Voyager, mit Ernst Meincke als Commander Perkins und seinem Kollegen aus Star Trek (Stimme von Harry Kim aus Voyager) als Major Hoffmann haben sie es auch gut getroffen. Natürlich muß man sich an die neuen Stimmen als alter Perkins-Fan erst gewöhnen, aber das fällt nicht schwer. Ich hoffe, Maritim macht weiter und die angekündigten Folgen 2 bis X kommen noch. Nur weiter so!