Kommentare zu Kommentar Nr. 27404
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ich gebe zu anfangs war ich überrascht, denn schließlich geht es nicht um,, phantomsee", sondern um den SPRECHENDEN TOTENKOPF zu dem ich jetzt kommen werde: Misterieös, RÄTSELHAFT, SPANNEND, SPANNEND, SPANNEND.
zugegeben hätte an justus stelle auch die platform in augenschein genommen, auf die der totenkopf SOKRATES deponiert war ,troz allendes ist dieses hörspiel wärmstens weiter zu empfehlen.

mein name ist beach, rocky beach  16.08.2008 20:51

27404 - Kommentar zu Die drei ??? - (6) - Die drei ??? und der sprechende Totenkopf

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27404

hoerspielland.de