Kommentare zu Kommentar Nr. 274
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Es ist das beste Hörspiel der gesamten Serie. Die umfangreich Story wurde allerdings in ein enges Korsett gepresst. Aber das tut der Spannung keinen Abbruch.Die Entlarvung des Täters ist dann in einzig diesem Hörspiel der Reihe wirklich überraschent, es ei denn man kennt die Vorlage.Der Figurenaufbau und die Sprecher sind besonders gelungen. Herausragend hierbei die Doppelrolle von Horst Naumann. Einmal als Erzähler und einmal als Inspecktor Paar. Man muß schon genauer hinhören, aber nach einiger Zeit merkt man wer der Erich Soller tatsächlich ist. Dies ist EUROPA gut gelungen. Und Ulf Schaller ist natürlich Horst Stark. Danke für dieses Hörspiel.

Larry  26.07.2000 16:00

274 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (5) - Der rote Kreis

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 274

hoerspielland.de