Kommentare zu Kommentar Nr. 27376
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bei dem Fazit der Folge muss ich dir recht geben das fand ich schon arg verwirrend.
Was das Mobbing angeht, hmh mann kann auch ein wenig über politisch korrekt sein. im grunde hast du recht so wie es in der serie dargestellt wird ist es nicht gut, wenn man allerdings die dynamik zwischen den charaktären ein wenig verändern würde wären diese sprüche meiner meinung nach völlig in ordnung und könnten als liebevolle stichelei gewertet werden. sowas funktioniert aber nur wenn es auf gegenseitigkeit beruht.
zumal es an sich verwunderlich ist das ausgerechnet ravi einen solchen spruch absondert, soll wohl dem image eines lässigen spruches nachkommen

alley  12.08.2008 21:44

27376 - Antwort zu Kommentar Nr. 27376

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de