Kommentare zu Kommentar Nr. 27235
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Sehr gutes atmosphärisches Hörspiel mit tollen Sprechern. Über die inhaltlichen Mängel lässt sich leicht hinweghören. Da gibt es Logikfehler: der Wind-Rider verschwindet im Strom der Zeit, aber der Gleiter von Goras wird verschont. Und wozu eigentlich das Tor, wenn ein bisschen Wind schon ausreicht? Egal, trotzdem spannend. Besonders gut gefällt mir der Kurzauftritt Skeletors: "Geh' schon, die Falle wartet auf dich! (hämischlach!)" Auch die Sprüche von Goras sind Kult: "Wie ich sehe, komme ich zu spät. Ihr habt den kleinen Schmusehund schon erledigt.... solche Hündchen nimmt man bei uns gar nicht erst zur Kenntnis..." Positiv zu bewerten ist auch, dass man hier etwas über Skeletors Herkunft erfährt. Fazit: wie alle frühen Folgen mit Logikfehlern behaftet, aber insgesamt sehr stimmig und niemals langweilend. Und das ist doch das Wichtigste.

justlisten  25.07.2008 13:47

27235 - Kommentar zu Masters of the Universe - (2) - Das Todestor

 zu den angeblichen logikfehlern: goras windrider war in eine schlucht gestürzt und dort vor dem wind sicher,durch das tor konnte man personen quasi direkt in die andere zeit stoßen,ohne auf den wind warten zu müssen,also warum nicht das tor nehmen,wenn es schon da ist.

kunz  01.04.2012 00:42

39201 - Antwort zu Kommentar Nr. 27235

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de