Kommentare zu Kommentar Nr. 2708
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Suche LP oder MC (auch überspielt). Wer kann mir helfen?

Miri  13.03.2003 10:39

2708 - Kommentar zu Europa Singles - Langohr, Schlappohr und Stummelschwänzchen

 Hallo Miri , habe die original Europa Platten mit Stummelschwänzchen grade bestellt , wenn du möchtest nehme ich sie Dir auf MC oder CD/rom auf .

Grüsse Manni

manni889@msn.com

manni  19.11.2003 12:56

6315 - Antwort zu Kommentar Nr. 2708

 Hallo Manni,

wäre es dir noch möglich, die Schallplatte "Langohr, Schlappohr und Stummelschwänzchen" für mich 2 mal (eine für mich und eine für mein kleines Enkelchen) auf CD aufzunehmen und was würde das kosten?
Wäre echt toll.
Habe die Platte als Kind immer an Ostern gehört; lag dabei vor der Box der Stereo Anlage meiner Mutter, während meine Mutter und meine Schwestern das Osteressen zubereiteten. Denke immer wieder an diese Zeit zurück.

Viele Grüße

Heike

Heike  22.03.2019 04:17

45562 - Antwort zu Kommentar Nr. 6315

 Hallo, ich suche dringend nach den Hörspielen mit Stummelschwänzchen.
Hatte noch eine Kasette davon, leider hat der Recorder jetzt das Band gefressen. Mein Sohn ist darüber sehr traurig. Er liebt die Geschichten! Hat die noch jemand und kann sie mir zukommen lassen?? Danke schonmal!

Anna  21.03.2017 20:19

44524 - Antwort zu Kommentar Nr. 6315

 Hallo,

ich suche schon seit Jahren für meine Kinder die Erzählung "Langohr, Schlappohr und Stummelschwänzchen".
Meine Jungs sind da mittlerweile zwar zu groß, aber ich habe sie als Kind geliebt, habe sie rauf und runter gehört.
Manni, könntest Du mir diese Ausgabe auf CD brennen. Wenn ja, sag mir, was Du dafür kriegst. Du würdest mir eine Riesenfreude bereiten.

Liebe Grüße
Vanessa

Vanessa  07.01.2010 20:21

31864 - Antwort zu Kommentar Nr. 6315

 HI Vanessa,

Du bist die letzte, die vor rund 5 Jahren nach Langohr Schappohr und Stummelschwänzchen hier gefragt hat. Hast du ein XXX File bekommen oder kann mir das einer besorgen?
LG Kai

Kai  07.04.2015 02:29

43009 - Antwort zu Kommentar Nr. 31864

 Auf der Suche nach einer Ausgabe von Langohr, Schlappohr und Stummelschwänzchen bin ich auf Ihren Eintrag vom 19.11.2003 gestoßen. Darin bieten Sie an, og. Platte auf CD zu brennen. Besteht diese Möglichkeit noch? Würde mich sehr freuen. Ansonsten wäre ich auch interessiert, wo Sie diese Platte bestellt haben.
Liebe Grüße
Angela

Angela  07.04.2006 21:48

16324 - Antwort zu Kommentar Nr. 6315

 Ich habe die Platte, ich könnte Dir eine Aufnahme machen. Ich habe sie schon lange nicht mehr gehört, aber früher so um das Jahr 1812 herum, war es meine absolute Lieblingsplatte.

Ich wohne in Berlin, melde Dich, wenn Dein Anliegen immer noch aktuell ist.

Gruss,

Daniel

Daniel Boente  30.07.2003 16:13

4499 - Antwort zu Kommentar Nr. 2708

 Ich suche auch "Langohr, Schlappohr und Stummelschwänzchen" für meine Kinder - hab es sehr geliebt!
Kann ich irgendwie eine Aufnahme (am besten CD) bekommen?
Tausend Dank
Daniela

Daniela  25.03.2008 15:45

26152 - Antwort zu Kommentar Nr. 4499

 Guten Morgen,
ich suche Langohr usw. für meine Enkelkinder. Wie teuer ist die Aufnahme auf CD?
Viele Grüße
Ursula

Ursula Lücking  08.04.2006 08:39

16328 - Antwort zu Kommentar Nr. 4499

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2708

hoerspielland.de