SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27040

Kommentare zu Kommentar Nr. 27040
Stand: 22.01.2018

Neuer Kommentar

27040 - Kommentar zu Diverse Hörspiele - Nachspielzeit - So klingt der Fußball
breitmaulfrosch@gmx.com  10.07.2008 08:55

 "NACHSPIELZEIT - so klingt der Fußball" (Release Juli 2008)

Erleben Sie redselige Fußballstars wie
Deutschlands Vize-Europameister Kevin Kuranyi, ZDF-EM-Experte Jürgen Klopp, Schalke04-Kapitän Marcelo Bordon, Cacau, Zé Roberto, Marco Rose, Sandro Schwarz, Reporter-Legende Günther Koch u.v.a. von einer ganz anderen, persönlichen Seite:

Im Erinnern an Kindheit und Werdegang
Im Gespräch über Gott und die Welt
Im Schwärmen über Fußball-Highlights Ihrer Karriere
Im Gesang ihrer liebsten Fußball-Lieder - nichts für schwache Nerven! =)

Unsere "NACHSPIELZEIT" dauert 145 min und birgt jede Menge Überraschungen!

- Musik vom "Superstar-Schweiz" Gewinner Michael Janz
- ein verrücktes Oli Kahn Interview
- freche Kommentare von der "Stimme des Fußballs" Günther Koch
- überraschende Einblicke hinter die Kulissen des Fußballs

27041 - Antwort zu Kommentar Nr. 27040
Der Hoerspielfreak  10.07.2008 10:10

 Hmm, ich glaube so etwas muss man mögen. Selbst ich, der die WM und auch die EM fieberhaft verfolgt hat, werde mir ein solches Hörspiel sicherlich nicht zulegen. Der Film "Deutschland - Ein Sommermärchen" war ja ganz okay, aber Fussballgedönz als Doku Hörspiel ? Nee, bei aller Liebe nicht.

Gruß

Der Hörspielfreak