Nachricht zu Kommentar Nr. 27040

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Zwei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 27040
Stand: 23.09.2018

Neuer Kommentar

27040 - Kommentar zu Diverse Hörspiele - Nachspielzeit - So klingt der Fußball
breitmaulfrosch@gmx.com  10.07.2008 08:55

 "NACHSPIELZEIT - so klingt der Fußball" (Release Juli 2008)

Erleben Sie redselige Fußballstars wie
Deutschlands Vize-Europameister Kevin Kuranyi, ZDF-EM-Experte Jürgen Klopp, Schalke04-Kapitän Marcelo Bordon, Cacau, Zé Roberto, Marco Rose, Sandro Schwarz, Reporter-Legende Günther Koch u.v.a. von einer ganz anderen, persönlichen Seite:

Im Erinnern an Kindheit und Werdegang
Im Gespräch über Gott und die Welt
Im Schwärmen über Fußball-Highlights Ihrer Karriere
Im Gesang ihrer liebsten Fußball-Lieder - nichts für schwache Nerven! =)

Unsere "NACHSPIELZEIT" dauert 145 min und birgt jede Menge Überraschungen!

- Musik vom "Superstar-Schweiz" Gewinner Michael Janz
- ein verrücktes Oli Kahn Interview
- freche Kommentare von der "Stimme des Fußballs" Günther Koch
- überraschende Einblicke hinter die Kulissen des Fußballs

27041 - Antwort zu Kommentar Nr. 27040
Der Hoerspielfreak  10.07.2008 10:10

 Hmm, ich glaube so etwas muss man mögen. Selbst ich, der die WM und auch die EM fieberhaft verfolgt hat, werde mir ein solches Hörspiel sicherlich nicht zulegen. Der Film "Deutschland - Ein Sommermärchen" war ja ganz okay, aber Fussballgedönz als Doku Hörspiel ? Nee, bei aller Liebe nicht.

Gruß

Der Hörspielfreak