SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26976

Kommentare zu Kommentar Nr. 26976
Stand: 13.07.2020

Neuer Kommentar

 Bei dieser Folge stört mich immer etwas. In der Szene als Klaus und Barbara bei Rudi ankommen, mit dem Motorrad, sagt Karl: "Das gibts doch nicht. Das ist Klaus Nocke. Der Enkel von Tante Hilde" (oder so ähnlich). Dann sagt Tim: "Dann muss die andere diese Barbara Schollgast-Öhmke sein. Aber woher weiß Tim auf einmal den Vor- und Nachnamen von Klaus` Freundin. Zumal in dem vorher belauschten Gespräch zwischen Hardy und Rudi auch nicht der Nachname von ihr zu hören war. Und Karl wird ihn bestimmt auch nicht gewusst haben.

MAX  02.07.2008 15:47

26976 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (119) - Frische Spur nach 70 Jahren

 Ja, das ist ein uralter Wiederholungsfehler, der schon bei "Verrat im Höllental" drinne war: wie durch ein Wunder weiß Tim(-Tarzan), dass der "angebliche Vater von Nicole" Ottmar Lohmann heißt, obwohl nirgends gesagt wird, WIE der an den Namen kommt.

andy  16.06.2010 01:52

33351 - Antwort zu Kommentar Nr. 26976

Layout 2019

hoerspielland.de