Kommentare zu Kommentar Nr. 26975
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Hi, Drei ???-Freunde.. Habe mich gerade auf www.natuerlichvoneuropa.de nach Geister-Canyon erkundigt und weiß jetzt wann sie erscheint. Am 11.07. soll sie im Handel zu finden sein, dann hole ich mir sie natürlich sofort. Ich habe mir schon die vier Hörproben angehört und bin schon auf die Auflösung gespannt. Ich will zwar noch nicht zu viel verraten, aber es wird ganz sicher eine Super-Folge werden. Das garantieren schon die Sprecher Eckart Dux und Ernst H. Hilbich (übrigens wieder als Detektiv Dick Perry). Bin schon gespannt. Übrigens erkundige ich mich gerade, wer noch die alte Folge 29 hat, also die von 1982 mit der Carsten-Bohn-Musik. Wer sie besitzt, kANN SICH JA BITTE MAL HIER MELDEN. Würde mich freuen!

MAX  02.07.2008 15:43

26975 - Kommentar zu Die drei ??? - (124) - Die drei ??? und der Geister-Canyon

 Meld dich mal bei service@brainwave-it.de da gibt es die alten 29er Tapes. Auch andere längst vergriffene Sachen lagern dort.

MfG

Der Hoerspielfreak

Der Hoerspielfreak  03.07.2008 10:05

26980 - Antwort zu Kommentar Nr. 26975

 Hallo max!

Die Folge habe ich bei mir als Kassette. Sie gehört mir nicht, aber, der Besitzer möchte sie nicht wieder haben und so liegt sie schon lange bei mir im Schrank. Ich höre sie auch (selten).

Ele  02.07.2008 23:24

26979 - Antwort zu Kommentar Nr. 26975

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de