Kommentare zu Kommentar Nr. 26960
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich fand die Folge beim ersten Hören eigentlich ziemlich langeweilig, da mich die Auflösung auch nicht so nteressierte, zumal ich sie noch nicht begriff. Als ich sie vor zwei Wochen noch einmal gründlicher durchhörte, muss ich zugeben, dass sie gar nicht so schlecht ist. Und diesmal habe ich auch die Auflösung mit dem übermalten Bild kapiert. Die Sprecherauswahl passt bestens zu den vorgesehenen Rollen, wie Hans Meinhardt, Wolfgang Draeger (Woody Allen) und Ingeborg Kallweit, die hier noch mal ihr Debüt gibt. Ich hab sie seit TKKG-Folge 42 (als Frau Glockner) nie mehr gehört. Aber ihre Stimme ist immer noch die alte und sehr einprägsam, weil sie ja am Ende dann auch als Verbrecherin enttarnt wird. Peter Weis und Isabell Navarro sind solide. Wir bekommen noch einmal Rolf Jülich zu hören (Bill bei den Abenteurern), der 2005 leider verstarb. Ignacio Descalzo war mir unbekannt, trotzdem spielt er seine Rolle als Käufer sehr gut. Über Oli, Peter und Andreas brauchen wir gar nicht zu reden. Immerhin spielen sie seit 1978 Justus, Peter und Bob, sodass sie eingespielt in den Handlungen sind.

MAX  30.06.2008 11:40

26960 - Kommentar zu Die drei ??? - (115) - Die drei ??? - Auf tödlichem Kurs

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26960

hoerspielland.de