SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26923

Kommentare zu Kommentar Nr. 26923
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar

26923 - Kommentar zu Heidi (Europa neu)
Colleen  27.06.2008 18:27

 @Ele: Nein, Gert Hartig spricht hier den Großvater.

Ich hatte als Kind die ersten beiden Folgen dieser Serie (die 2te hab ich bis heute noch ;) und finde diese Hörspielserie wunderbar, ich höre sie gern am Abend zum Entspannen oder zum Einschlafen. Ich hab mir nun die Folgen bei eBay ersteigert. Es ist für mich die schönste Heidi-Hörspielproduktion! Die Karrussell-Folgen sind dagegen schon sehr schwach.

Hier ist das Hörspiel viel authentischer und lebendiger und die Sprecher sind toll, vor allem Peter, gesprochen von Stephan Chreszinski ist klasse!

Btw. in der Special-Folge "Bergweihnacht" wird der Peter von Oliver Rohrbeck (im übrigen meinem absolutem Lieblingssprecher) gesprochen (er spricht z. b. den Patrick in "Playmobil" oder den Julian aus "Fünf Freunde") gesprochen, was dem Hörspiel noch ein extra Sternchen bringt.

Jedenfalls: Klasse Produktion! Sowas gibt es heute nicht mehr oft :(