Kommentare zu Kommentar Nr. 26894
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Tolle Folge. Geisterzug war ja wohl wirklich flach, trotz der tollen Buchvorlage. Bei dieser Folge hat mich besonders die Auflösung überrascht. Das Thema Fußball ist zwar am Anfang angesagt und spielt auch zwischendurch noch einere kleinere Rolle, da Peter ja trainiert, aber das die Auflösung auch etwas mit Fußball zu tun hat, konnte ich mir während dem Hören ar nicht vorstellen. Super fand ich vor allem Peter BRix. Dennoch wird seine Rolle viel zu wenig gesprochen und von seiner Person erst am Ende gesprochen. Die Sache mit den verschiedenen Fußballtrainern hat mich total verwirrt. Ich hätte sie weggelassen und nur davon geredet. Zudem findet mab sie nicht in der Sprecherseite. Ben Hecker und Ingebortg Christiansen geben ein perfektes Paar ab. Ebenso Tobias Schmdt und Anton Sprick.

Max  23.06.2008 11:40

26894 - Kommentar zu Die drei ??? - (123) - Die drei ??? - Fußballfieber

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26894

hoerspielland.de