Kommentare zu Kommentar Nr. 26678
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr alte und sehr gelunge Folge ist das. Schwester Jutta ist unfreundlich zu Benjamin.
Ich fand am Anfang, dass diese Folge nicht geeignet ist, wenn man sie sich vor einem Krankenhausbesuch anhört. Doch am Ende wird ja alles gut und das zeigt, dass sich die Situation auch ändern kann.
Es gibt heutzutage keine Besuchszeiten mehr und die Eltern können jetzt auch bei ihren Kindern bleiben. Von daher gefällt mir die Folge.
Die Sprecher sind ebenfalls gut gewählt. Mich verwirrt nur immer etwas, wenn Hallgard Bruckhaus eine andere Person spricht, weil sie eben Barbara Blocksberg ist.
Gewundert hat mich, dass niemand kam, der Benjamin und Otto besucht hat - na ja ...
Also, diese Folge gefällt mir.

Marvin  28.05.2008 19:13

26678 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (13) - Benjamin im Krankenhaus

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de