SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26656

Kommentare zu Kommentar Nr. 26656
Stand: 17.09.2019

Neuer Kommentar

 Ich kenne sie zwar schon lange, aber sie ist immer wieder toll. Um Tiere müsste es viel öfter gehen in den Geschichten. Ich finde Frau Fabian auch etwas nervig, aber das passt zu ihrer Stimme.
Die Berichte, die Karla in dieser Folge schreibt, sind zum Lachen.
Aber am Besten hat mir Benjamins Idee mit dem Fest im Tierheim gefallen. Am Ende sind ja alle Tiere verkauft, auch wenn das unrealistisch ist.
Also, diese Folge ist ein Höhepunkt, wie ich finde.

Marvin  25.05.2008 18:35

26656 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (46) - Benjamin hilft den Tieren

Layout 2019

hoerspielland.de