SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26653

Kommentare zu Kommentar Nr. 26653
Stand: 22.10.2017

Neuer Kommentar

26653 - Kommentar zu Die große Reise - (1) - Ein Ufo macht Ärger
Olli  25.05.2008 17:56

 Die Geschichte spielt im Jahr 2157. Die Kinder Jules und Jelly sind mit ihrer Mutter und ihrem Ur-Urgrossvater auf der Autobahn unterwegs zum Mondlift. Auf dem Mond wollen sie sich mit ihrem Vater, einem Astronauten, treffen und dort \'die grosse Reise\' zu den äusseren Planeten antreten. Urväterchen will sich währenddessen einfrieren lassen. Doch zunächst spielt das computergesteuerte Auto verrückt und Jelly verschwindet in einem Licht. Wo sie dann wieder auftaucht und was mit ihr geschehen ist, soll hier nicht verraten werden.