Kommentare zu Kommentar Nr. 26643
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hmm, so schlecht finde ich sie nun auch nicht. Allerdings wurde der Dieb viel zu nett bestraft. Die Polizei hätte zumindest eingeschaltet werden müssen! Und auch dass sie auf dem Turnier 1. wird, finde ich bisschen nervig, da sie iwie immer gewinnt. Auch, wenn sie gut reitet, jeder hat mal nen schlechten Tag. Und gerade wenn sein Pferd entführt wurde...ansonsten ist die Folge nichts Besonderes. Typischer Fall für "Kann man hören, muss man aber nicht"!

Connüü  25.05.2008 01:28

26643 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (35) - Wo ist "Dixie"?

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26643

hoerspielland.de