Kommentare zu Kommentar Nr. 26515
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Naja, seine Ausdrucksweise mag zwar ein bißchen, sagen wir kompromisslos sein, aber im Grunde hat er schon einige begründete Kritik genannt.

Hordak soll in dieser Folge der Überbösewicht sein und hat noch nicht mal einen Satz zu sagen. Auch, wie bereits erwähnt, daß Orko das Feuer einfach auszaubert, ist ziemlich einfalsslos.

Klar, die Szene in Snake Mountain ist Kult, aber ansonsten ist diese Episode wirklich sehr schwach und wird nur noch von der Zauberrüstung übertroffen.

Waylander  09.05.2008 22:24

26515 - Kommentar zu Masters of the Universe - (29) - Das Ewige Feuer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26515

hoerspielland.de