Kommentare zu Kommentar Nr. 26319
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde, Gustav hört sich irgendwie nach Niki Nowotni an. Da habe ich mich sicher verhört!

Ele  13.04.2008 01:11

26319 - Kommentar zu Fünf Freunde - (15) - Fünf Freunde wittern ein Geheimnis

 Christian Stark passt schon. Der ist auch in einigen Folgen von TKKG am Start, wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten sind allerdings diverse Pseudonyme dabei...so wird der 1. Gauner z.B. vom erneut großartigen Rolf Mamero gesprochen! Abgesehen von dem Logik-Fehler am Ende (warum konnte die Bande nicht durch den Geheimgang entkommen, den die FF als Eingang benutzten?) übrigens eine der besten Folgen!

Lothar  14.06.2010 22:03

33329 - Antwort zu Kommentar Nr. 26319

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de