SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26250

Kommentare zu Kommentar Nr. 26250
Stand: 18.12.2017

Neuer Kommentar

26250 - Kommentar zu MK Singles - (3) - LOOM - Das Hörspiel
Holterdi  04.04.2008 01:47

 Erstaunlich, dass es dieses Hörspiel gibt... Es ist eine Beigabe zum Lucasfilm-Game LOOM und erzählt die Geschichte des jungen Bobin Threadbare, von den mysteriösen Umständen seiner Geburt bis zum Beginn des Spiels, als er 17 oder 18 Jahre alt ist. Die Dialoge hat Boris Schneider geschrieben, der auch für die deutsche Übersetzung von Maniac Mansion verantwortlich war.

Sinn und Zweck solcher Spielbeigaben war es, Raubkopien zu verhindern, indem der Erwerb des Originals mitsamt seinen Beigaben schmackhaft gemacht werden sollte.

Die Story, losgelöst vom Spiel, wirkt freilich etwas abgerissen. Da legt sich jemand nach einer recht interessanten Einführung schlafen und das war's dann ;-)

Die Sprecher sind hervorragend und die ganze Produktion ist sehr stimmungsvoll. Eigentlich schade, dass die Geschichte nach 30:25h so abrupt enden muss.